Montag, 8. Oktober 2012

GIRLS`GENERATION _ALL MY LOVE IS FOR YOU


Ich bin normalerweise kein großer Girls Generation Fan. Natürlich kenne ich die meisten ihrer Songs und ich mochte auch hin und wieder eins aber dieses Lied hats mir echt angetanen. Ich kann nicht mal genau sagen was mir davon am besten gefällt ich finde es einfach super schön. Jessicas Outfit mit dem schwarzen Haarband mit Schleife, den welligen Haaren und dem Kleid mit den schwarzen Punkten, hat es mir glaub ich am meisten angetanen. Das soll nicht heißen das ich die anderen Outfits nicht mag ich finde sie einfach zu schön aber wen ich eins herauspicken müsste würde ich das von Jessica nehmen. Ach ja ich weiß nicht ob das Video in Deutschland funktioniert. Wen nicht sagt mir einfach bescheid.



1 Kommentar:

  1. Hey, in Deutschland gehts nicht, die GEMA in Keller GmbH war wieder am Werk... :-P

    AntwortenLöschen