Freitag, 28. September 2012

Style

Wie die meisten wohl gemerkt haben hat der Blog jetzt ein neues Designe. Ich hoffe es gefällt euch. Ich zumindest hatte Spaß die Bilder zusammenzustellen und mir alles auszudenken. Mal sehen ob ich noch was anderes installiere aber ich glaub das war es erst ein Mal.

Der Blog hat jetzt abgesehen von einer anderen Farbe und einem anderen Hintergrund zwei andere Unterseiten (ich weiß nicht mal ob das ein Word ist), Fanfictions und Philosophie. 

Zur Erklärung: Ich liebe es Fanfictions zu lesen und zu schreiben also werde ich hin und wieder meine eigenen Werke hier reinstellen. ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt natürlich immer Kritik üben wen euch etwas nicht gefällt. Lob mag ich aber auch (^_^).

 Bei der Seite Philosophie bin ich mir noch nicht so sicher. Ich bin an sich ein Mensch der gerne über alles nachdenkt und hab auch Spaß über alles mögliche zu philosophieren. Noch bin ich mir aber noch nicht sicher wie ich das hier reinschreiben werde aber irgendetwas wird mir schon einfallen. Das ganze wird aber relativ wenig mit Korea, England oder Deutschland zu tun haben sondern ist einfach das was grade so in meinen Kopf kommt. Mir wär es hier natürlich genauso wichtig was ihr darüber denkt und ich fände es schön wenn man auch über manche Sachen diskutieren könnte, dass bringt einen beim philosophieren meist am besten zu einer Art Lösung.

1 Kommentar:

  1. Hey, der neue Style gefällt mir sehr gut :-) macht richtig gute Laune, sich die Bilder anzugucken, vorallem Pikachu ♥
    UND! Ich freue mich schon auf die Fanfictions :-P Das wird lustig!

    AntwortenLöschen