Samstag, 22. September 2012

Time

So jetzt sind schon 2 Wochen um und irgendwie hat sich immer noch nicht alles gelegt. Heimweh hab ich zwar noch nicht aber ich habe STRESS. Sim Karte kaufen, Tanzschule finden, mit Freunden chatten, Schule organisieren, treffen mit meiner Organisation usw. Alle wollen sie irgendwas von mir (^_^) 

Am ersten Tag haben ich und zwei andere Austauschschüler uns auch gleich erst mal auf dem Weg zur Schule verirrt. Nach einer Stunde umherirren haben wir die Schule dann doch gefunden. Irgendwie gehört sowas einfach dazu (^_^) 

Im Moment bin ich fleißig damit beschäftigt neue Freunde zu finden und ich muss sagen es klappt ganz gut. Es gibt die 2 Austauschschülerinnen mit denen ich zur Schule gehe und die in meiner nähe wohnen. Außerdem sind die meisten in meiner Schule super nett und man findet immer jemanden zum reden. 

Meine Shoppingsucht hat auch schon wieder zugeschlagen. Ich hab bestimmt schon 300€ ausgegeben was einfach unglaublich ist aber naja irgendwie typisch für mich. Es gibt einfach zu viele Sachen die ich kaufen will (^_^)

Hoffentlich finde ich demnächst mehr Zeit zu schreiben. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen