Mittwoch, 5. September 2012

VIT - very important things

Ich fahre ja nun in 3 Tagen und jetzt wird es langsam Zeit alles in meinen Koffer zu packen was ich unbedingt brauche. Die Frage ist 'Was brauche ich unbedingt?' Normalerweise packe ich Dinge wie Kosmetik, Schmuck und Schminkzeug in meinen Koffer. Dazu halt Anziehsachen für etwa 2 ein halb Wochen (wenn ich für 2 Wochen verreise) und dann noch 1-2 Bücher, Stifte, IPod, Handy, Portemonnaie und je nachdem wo wir hinfahren Skisachen oder Wanderschuhe oder Sonnenbrille und Schwimmsachen. Ich hab jetzt sowas wie eine Liste gemacht oder zumindest versucht zu machen und fast alles davon zusammengesucht und in Schuhkartons gepackt um mal zu sehen wie viel es ungefähr ist und ich muss zugeben ich hab keine Ahnung ob ich das alles brauche (es sieht ziemlich viel aus/ auf dem Zettel sah es weniger aus). Was meint ihr zu viel zu wenig? Fehlt irgendetwas?

  • Handy
  • Bleistifte
  • Etui
  • Geld (sowohl Pfund als auch Euros)
  • IPod
  • Laptop (hoffentlich er ist immer noch zur Reparatur)
  • Zahnpflege
  • Haarpflege
  • 2 Fotoalben
  • Spieluhr
  • elektronisches Zeichenbrett
  • Lichttisch
  • Tinte 
  • Zeichen Federn
  • Ohrstöpsel
  • 2 Paar Kopfhörer
  • Schminkzeug
  • Kosmetik
  • Schmuck
  • 2 Aufladekabel (Handy, IPod)
  • meine lieblings CD
  • 3 kleine Poster
  • meine Brille
  • 2 Sonnenbrillen
  • DVDs
  • Deo
  • Parfum
  • Externe Festplatte
  • Sticks
  • Kontaktlinsen
  • Haarbänder
  • Adapter
  • Dictionary
  • Taschenrechner
  • Schulranzen 
  • Klamotten
  • Kuscheltier
  • Schuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen