Sonntag, 9. September 2012

Tell me goodbye

Endlich angekommen also eigentlich bin ich schon gestern angekommen aber ich kanns erst heute schreiben. Irgendwer maunzt da vor der Tür ich glaub ich soll ihn reinlassen (^_^). 
Also wo war ich...Eigentlich wollt ich nur erzählen wie ich so angekommen bin. Ich bin so gegen 8 am Flughafen gewesen. Gepäck abgegeben und so weiter. Ich war total nervös und konnte deswegen auch eigentlich den ganzen Tag nichts essen. Als ich irgendwann im Flugzeug saß hab ich dann versucht mich irgendwie zu entspannen aber so richtig hat das auch nicht geklappt. Nach 2 Stunden Flug bin ich dann um 11.20 Ortszeit angekommen, habe auch sofort die Leute der Organisation gefunden und dann stand ich da mit 50 weiteren Austauschschülern (alle von überall aus der Welt). Ich stand am Anfang erst ein Mal ziemlich  doof am Rand rum und wusste nicht genau wen ich ansprechen soll. Irgendwann grinste mich ne Gruppe von 3 Schülern an (2 Jungs, 1 Mädchen) und winkten mich zu sich herüber. Ich hab mich dann ungefähr 3 Stunden mit denen unterhalten und als die letzten Austauschschüler eintrudelten ging es zu den Familien. 
Mein Austauschmutter hat mir dann alles so gezeigt und mich durchs Haus geführt und abends sind wir dann zu Freunden zwei Straßen weiter gegangen und haben gegrillt. 

So das wars eigentlich schon ich werde mal sehen wie ich so in den nächsten Tagen Zeit habe zu schreiben (^_^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen